Leicht & Sinnig

Belangloses in unregelmäßigen Abständen

Start -- Über mich -- Email -- Archiv

Auf der Baustelle


Letztens (also letzten Samstag, ich musste erst wieder nüchtern werden) wollten wir unsereren Scheunenboden mit einem Scheunenbodeneinweihungsgrillen feiern. Obwohl er noch gar nicht ganz fertig war. Man muss die Feste ja feiern, wie man will.

Und es wurde ein rauschendes Fest, coronagerecht mit genau den vier Familienmitgliedern im Haushalt, mit Candle Light, leckerem Essen und reichlichem Trinken, mit Tanz und Musik: der CD-Player hat fesche Musik gespielt und die Tochter das Waldhorn getrötet, bis spät in die Nacht.


     
  Vorglühen  
     
Vorglühen

     
  Regionaltypische Versorgung  
     
Regionaltypische Versorgung

     
  Der Dancefloor  
     
Der Dancefloor

     
  Spezial-CD-Player für flotte Musik  
     
Spezial-CD-Player für flotte Musik

     
  Hausmusik  
     
Hausmusik

[Serie]

25.05.20 21:08 breiter Kristof [3 Kommentare]