Leicht & Sinnig

Belangloses in unregelmäßigen Abständen

Start -- Über mich -- Email -- Archiv

Strange New World


Als bekennender Mobilfunkverweiger bin ich jahrelang zufrieden gewesen mit meinem Nokia 1616, und bin es immer noch!

Aber jetzt hat mich die moderne Zeit doch erwischt. Zwangsbeglückt vom Arbeitgeber mit einem iPhone SE, das aber nur zum Telefonieren gedacht ist! Weil es halt im neuen Großraumbüro keine festen Telefone mehr am Platz gibt. Man denke darüber, was man will. Eine große Liebe wird das nicht.

Und dann habe ich noch das alte, schrammelige S3 mit gebrochenem Display von der Frau geerbt, damit ich unterwegs mal einen mobilen Hotspot für den Laptop einrichten kann. Oder mal im Auftrag der Klassenvereinigung das ein oder andere Bild von einer Regatta twittern kann. Und was soll ich sagen? Es ist eine fremde Welt, aber dieses olle Android-Handy liegt mir um vieles näher als das iPhone.

Wie dem auch sei, wenn in der nächsten Zeit auf Facebook oder Twitter kryptische, gestammelte Beiträge auftauchen, so wundert euch nicht. Ich übe noch.


     
   
     


30.10.17 22:08 breiter Kristof [1 Kommentar]