Leicht & Sinnig

Belangloses in unregelmäßigen Abständen

Start -- Über mich -- Email -- Archiv

Tracker


Mich interessieren so Hochseerennen wie die "Vendee Globe" eigentlich nicht die Bohne, aber hin und wieder schaut man ja doch mal ein Video mit schönen bunten Bildchen. Und auf den Tracker, wo winzige Boote kriechend langsam quasi nie die Position wechseln.

Bei der Vendee Globe gibt es gleich drei Möglichenkeiten dazu:

  • Der offizielle Tracker der Vendee Globe, der lädt ewig und tut's bei mir nicht auf jedem Browser
  • Viel besser und schöner ist der Tracker von Alex Thomson in dezentem Schwarz. Schick, schnell und zuverlässig, und da gibt es auch eine 3D-Version.
  • Der schönste ist allerdings dieser Tracker hier mit animiertem Wetter. Da kann man stundenlang zuschauen und meditieren.

     
   
     

     
   
     

     
   
     

     
   
     

[Serie]

18.11.16 10:05 breiter Kristof [0 Kommentare]