Leicht & Sinnig

Belangloses in unregelmäßigen Abständen

Start -- Über mich -- Email -- Archiv

Zeitmaschine (17)


Es ist mal wieder Zeit für die Zeitmaschine, diesmal gehen wir ganz weit zurück und schauen mal nach, wie das damals zu Karneval so aussah. Ich musste eigentlich immer als Clown gehen, weil das Kostüm war ja da. Das passt nun nicht wirklich zu meinem Naturell, und im ersten Bild erkennt man auch deutlich, wonach mir (wie wohl allen Jungs) eher der Sinn stand. Erst Jahre später durfte ich hochgerüstet als Räuber gehen (Alternative wäre auch Cowboy gewesen). Da hatte ich allerdings schon keine Freude mehr an Karneval ...


     
  1974: Piff, Piff  
     
1974: Piff, Piff

     
  1980: Piff, Paff, Puff  
     
1980: Piff, Paff, Puff

[Serie]

10.10.11 21:11 breiter Kristof [0 Kommentare]