Leicht & Sinnig

Belangloses in unregelmäßigen Abständen

Start -- Über mich -- Email -- Archiv

Surprise


"Puff" hat's gemacht. "Pardautz"! Ich wollte doch bloß meinen treuen Rechner nach dem Wochenende wieder anknipsen. Aber nein, stattdessen Blitz und Knall, und die Sicherung im Haus fliegt raus. Ob es Eifersucht ist, oder gar ein Streik? Vielleicht aber auch einfach nur ein altersschwaches Netzteil. Ich sach doch immer, Rechner bloß laufenlassen. Hätt' ich bloß auf mich gehört.

Nun, muss ich die alte Kiste wohl mal zum Händler meines Vertrauens bringen...

Nachtrag:

Heute morgen in der Notaufnahme: "Jaja, ist wohl das Herz. Holen Sie sich grad mal beim Kollegen am Schalter ein neues, 420Watt. Ich bau schon mal das alte aus." - Wurschtelwurschtel - "Netzteil 420Watt, macht 42€, biddeschön" - Wurschtelwurschtel - "Alles klar. Lebt wieder. Einbau ist Service, das Teil war ja von uns." - "Vielen Dank. Aufiedersehn." Keine 10 Minuten das Ganze, das lob ich mir. Warum selberschrauben?


17.05.09 21:31 breiter Kristof [15 Kommentare]