Ich finde, nun ist langsam Zeit für Sommer. Also bitte, liebes Wetter ...
Was? Die Welt wird sich verändern? Da soll die erstmal einen RFC stellen ...
Die Domain "weltschmerz-galore.de" ist nicht registriert.
Hat da wohl jemand ein Login grad übrig? (Komisch, der FAZ-Online-Text über den "Königsmord" bei der FR ist verschwunden. Hat das noch jemand als Papier?) Oder noch eine Papierzeitung?
Frecher Brummer: spuckt mir glatt auf den Monitor und läßt sich danach nicht einmal mit dem Cursor verscheuchen.