Leicht & Sinnig

Belangloses in unregelmäßigen Abständen

Start -- Über mich -- Email -- Archiv

Jeden Sommer die selbe Frage


Klimagerät an oder aus?


29.05.08 15:41 breiter Kristof [3 Kommentare]