Leicht & Sinnig

Belangloses in unregelmäßigen Abständen

Start -- Über mich -- Email -- Archiv

Ich hätt` da mal `ne Frage


In der Fabrik benutze ich ja dann doch Outlook. Beim Herumwurschteln mit meinen Mail-Archiven (also den .pst - Dingern) sind mir zwei Ordner-Zombies übrig geblieben. Diese lassen sich nun nicht mehr aus der Ordnerleiste entfernen. Auch sowas wie "Eigenschaften" lässt sich nicht aufrufen, die sogenannte "Datendateiverwaltung" zeigt die Teile erst recht nicht an. Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. sogar eine Lösung?

(Achtung: Bemerkungen wie "Mit einem Mac wäre das nicht passiert." helfen nicht weiter.)

PS: Die Lösung war: OLfix. "OLfix ist ein kostenloses Hilfsprogramm für Outlook. Mit OLfix reparieren Sie defekte Profile, Kontaktverknüpfungen und Links, setzen versteckte Einstellungen in Outlook und finden Duplikate. "


     
   
     


09.10.09 13:09 breiter Kristof [5 Kommentare]