Leicht & Sinnig

Belangloses in unregelmäßigen Abständen

Start -- Über mich -- Email -- Archiv

Schneeballsystem


In den Logfiles habe ich den Ping vom Fischlog entdeckt, also mache ich auch mal mit:

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

ca. 22 GB, zum Teil als WAV. Ich höre jedoch zuhause meist Musik von echten CDs oder von Vinyl auf einen richtigen Anlage. MP3s kommen im Auto ins Spiel.

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...

Incognito, "Adventures in Black Sunshine" , auch wenn der doofe Semmel liebe Herr Semmel die doof findet.

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Hattler, "Don't Bother". Von so einem Saturn - "Brazil Edition" - Sampler. Trotz üblem Cover eine ganz prima Scheibe.

Der Hattler ist m.E. wohl der Hellmut Hattler von "Tab Two"; von denen hört man auch viel zu wenig.

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.

- Nat King Cole, "Autumn Leaves" (Well known mood ...)

- George Duke, "The Alien ..." (überhaupt George Duke!)

- Charlie Mariano, "Plum Island" (wunderschöner Sax - Ton)

- Jazzkantine, "Lebe jeden Tag"

- Randy Crawford, "Almaz"

u.v.m., ich höre ohnehin ständig Musik.

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

- Dem Semmel, weil er über Herrn Maunick gemeckert ein negatives Urteil abgegeben hat.

- Dem Svenk, der so einen komischen französischen Musikgeschmack hat.

- Dem Duesenschrieb, weil ich wissen will, ob er bei solchem Unfug hier mitmacht.


07.02.05 23:19 breiter Kristof [5 Kommentare]