Leicht & Sinnig

Belangloses in unregelmäßigen Abständen

Start -- Über mich -- Email -- Archiv

Pfingstbusch


"Mit einem blauen Auge davongekommen"

Eigentlich war das eine sehr schöne Pfingstbusch - Regatta in Kiel dieses Jahr. Wir hatten fast immer Sonne, am Samstag war der Wind flau und chaotisch, am Sonntag schwach, aber gleichmässig. Heute war der Wind dann schon recht frisch, und leider sind wir etwas unkoordiniert in der steilen Welle rumgepurzelt. So sind wir noch vom knappen 2. Platz auf den 7. von 27 zurückgefallen. Ausserdem hat der Großbaum noch einen Abdruck der Sonnenbrille in meine Augenbraue gestanzt.

Aber sonst war's schee ...


Bilder:
Kiel Schilksee, Olympiahafen cam icon
Grillabend cam icon
Relax cam icon
Blaues Auge cam icon

Links:
Pfingstbusch (Young European Sailing) www.young-european-saili...

31.05.04 23:32 breiter Kristof [3 Kommentare]